Mein Freitagsfüller nr. 15


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche machte der Freitagsfüller eine Pause, aber heute bin ich wieder mit dabei! Die Fragen sind wie immer von Barbara’s Seite hierher kopiert. Jeder der Lust und Laune hat kann mitmachen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Manchmal bin ich neidisch auf meine Mädels, die können noch so viel machen und tun und unbeschwert ihr Leben genießen!

2.  Was sind Urlaubspläne?

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn man bis zum Hals in der Sch…. steckt.

4.  Dieses Jahr gibt es bei uns frischen Fisch zum Essen öfter.

5.  Heute kommt hoffentlich wieder die Sonne hinter den Wolken hervor.

6.  Fußball interessiert mich sowenig, wie meinen Mann meine Handtaschensammlung, daher sehe ich mir auch nicht die Champions League 2013 an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – hmmm, mal sehen was so kommt, morgen habe ich mache ich erst Dienst in der Mediathek, fü den Nachmittag ist noch nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich zum Markttag nach Audorf fahren!

[tweetmeme only_single=“false“]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s