Run an die Entspannung: PUMKO Komfort-Badewannenkissen inkl. Peeling Pats [Produkttest]


Ah, gibt es was schöneres als nach einem anstrengenden Tag in der Badewanne zu erholen? Ja, gibt es bestimmt, für mich aber nicht Smile. So ein Entspannungsbad am Abend, besonders in den kalten langen Winterabenden, ist doch etwas feines. Diesen “Luxus” gönne ich mir in unserem neuen Badezimmer inkl. geräumiger Badewanne einmal im Monat sehr gerne. Bisher fehlte mir für den absoluten “Wellnessgenuss” nur noch das passende Badewannenkissen. Das durfte ich jetzt von Pumko testen.

IMG_20180205_193925_BURST001_COVER

Auffallend schon mal die Größe des Kissens. Es reicht über den Wannenrand hinaus. Das ist doch schon mal etwas Anderes als bei herkömmlichen Wannenkissen. Die 7 Saugnäpfe halten das Kissen bombenfest an Ort und Stelle. Nichts verrutsch, egal wie tief oder hoch man sich in die Wanne sinken lässt. Das Kissen ist gut gepolstert, aber nicht zu dick. Durch den oberen Teil der über den Rand reicht, liegt man mit dem Kopf bequem auf, während der untere Teil den Hals und Nacken stützt.  2 Peeling Pats aus Natur-Luffa machen das Home-Spa-Erlebnis komplett.

IMG_20180205_193935

Um das Kissen wieder vom Wannenrand zu lösen, ist ein kreditkartengroße Kärtchen dabei, mit dessen Hilfe man unter die Saugnäpfe fährt um diese von der Oberfläche zu lösen. Im Anschluss wäscht man das Kissen unter fließendendem Wasser ab und lässt es gut trocknen.

Mein Fazit:

Noch nie lag mein Kopf so bequem auf dem Wannenrand wie mit diesem Von mir ein klares Thumbs up!

IMG_20180205_193950

Dies ist wie immer meine persönlicher Standpunkt. Das Produkt wurde mir zu einem vergünstigten Preis zur Verfügung gestellt. Dies hat auf meine Meinung keinen Einfluss. Ich teste ehrlich und bewerte objektiv! Herzlichen Dank an Pumko!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s